Zum Inhalt springen

Oh weh, der TÜV lässt grüßen

3. Juli 2010

Die Scherbe, in der Karin momentan durch die Gegend geschaukelt wird, ist demnächst TÜV-fällig. Die wird sowieso nur noch vom Rost zusammen gehalten, bis auf das Plastik-Aquarium hinten drauf. Also das Auto, nicht die Karin. Keine Ahnung, wie sie es bei den Temperaturen da drin aushält.

Wer weiß, vielleicht kommt da ja im Sommer Wasser rein? Nee, das würde durch die Löcher wieder raus laufen. Na ja, zum Glück kann ja Plastik nicht rosten.
Aber schön sauber ist die Kiste wenigstens. Für die Fotos, wärs ja besser gewesen, man sieht, wie schlimm das Teil aussieht. Aber so sind die Frauen eben.

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: