Zum Inhalt springen

Wieder auf dem Fest

6. Mai 2012

DAS FEST in Karlsruhe
Jetzt sind wir schon das dritte Jahr auf DAS FEST in Karlsruhe. Eigentlich wollten wir das Geld für Karins Auto schon lange zusammen haben. Leider läuft das schleppender, als ursprünglich gedacht. Das hat etwas damit zu tun, dass Karin gesundheitliche Probleme hatte, bein Sturz aus dem Rollstuh brach sie sich den Arm. Dann ist bei einigen unserer Unterstützer die anfängliche Euphorie verloren gegangen. Auch das ist verständlich. Immer und immer wieder fremde Menschen um etwas zu bitten, da fühlt man sich wirklich nach einiger Zeit nicht mehr besonders motiviert.
Aber so langsam ist ein Silberstreif am Horizont erkennbar. Möglicherweise gibt es bald mehr.

Jedenfalls ist DAS FEST immer ein toller Event, auch für uns. Finanziell ist es zwar nicht der Brüller, aber es kommt ein bisschen rum. Wichtig ist, dass wir vielen Menschen die Problematik der fehlenden individuellen Mobolität näher bringen können. Und das hilft bestimmt denjenigen, die nach uns kommen.

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: