Zum Inhalt springen

Aktuelles

Schön, wenn Erfolge so sichtbar sind:

Das Ergebnis unserer ersten Aktion

Über tausend Euro! Und das ist bestimmt noch steigerungsfähig...

Das Ergebnis vom FEST in Karlsruhe.
Ab auf’s Spendenkonto damit, die nächste Aktion ist schon in der Planung.


***


Karin hat ein Bild geschickt, um sich zu bedanken.

Dabei haben wir doch noch gar nicht richtig angefangen.

Dankeschoen


***

So was gibt’s Neues?
Karin ist fleißig dabei, ein passendes Auto zu finden, eine ganze Menge konnten wir schon ausschliessen.
Sie muss ja mitsamt ihrem E-Rolli reinpassen, da bleibt nicht mehr viel.
Als Steuerelektronik kommen auch nur noch 2 Systeme in Betracht, da hängt es jetzt vom Autotyp und vom Preis ab.

Während Karin an ihrem Führerschein arbeitet, haben wir mit ein paar Musikern gesprochen.
Ein Benefiz wäre doch genau das Richtige, um das Budget aufzustocken.


***

Immer, wenn auf der Seite nichts passiert, dann kommen Anfragen.
Was ist los? Gibt’s euch eigentlich noch? Habt ihr schon wieder aufgegeben?

Also: Ja, uns gibt es nach wie vor. Auch wenn wir nicht dauernd mitprotokollieren, was wir so alles tun.

Es ist ganz einfach, jede Zeile, die wir hier unnötig schreiben, kostet uns wertvolle Zeit, die wir lieber in die Aktion stecken. Deshalb haben wir uns entschieden, nicht jeden Pups zu twittern, sonder uns zu melden, wenn es etwas Neues gibt oder wenn jemand mit einer witzigen Idee ankommt.
Was am Marmelade kochen witzig sein soll?
Von uns hat erstens noch keiner Marmelade in größerem Stil eingekocht und wir wissen auch nicht, was man so alles einkochen kann.
Da ist das Chaos vorprogrammiert, das gibt einen Riesenspaß.

Aber was passiert eigentlich in der Zwischenzeit?

Wie ihr gemerkt habt, haben wir eine Domain angemeldet, die Mails laufen nicht mehr über einen privaten Server.
Karin ist dabei, heraus zu finden, was für ein Auto mit welchen Umbauten sie genau braucht.
Ganz wichtig dabei, Preise und Leistungen vergleichen. Leute, da liegen Welten dazwischen, das ist unglaublich!
Aber schließlich sollten wir irgendwann einmal wissen, wofür wir denn das Ganze Geld sammeln, oder?
Natürlich werden wir nicht jeden einzelnen Beratungstermin hier auflisten.
Aber irgendwann in der nächsten Zeit wird hier hoffentlich ein (Katalog-)Bild von einem Auto stehen, mit aller Sonderausstattung, die Karin braucht.

Und eine Zahl!

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: